![]() |
|

Skeptisch maschierte ich in die örtliche Bar und Restaurant, was sich "Mystic Grill" nannte und der Treffpunkt für die Menschen in dieser Kleinstadt war. Mit einem süßen Lächeln auf den Lippen ließ ich mich an der Bar nieder und bestellte mir ein Glas Bourbon- meinem Lieblings-alkoholishen Getränk. Der Barkeeper zögerte kurz mir etwas auszuschenken, da man mir leider ansah, dass ich äußerlich noch keine 21 war, auch wenn ich so schon wesentlich mehr als doppelt so alt war, doch dieses Zögern beseitigte ich schnell mit einer simplen Manipulation und einem süßen Lächeln. Den gewünschten Drink in der Hand, von dem ich erstmal einen großen Schluck zu mir nahm, sah ich mich in dieser kleinen Bar um und fragte mich nicht zum ersten Mal, seitdem ich hier war, warum ich mir überhaupt die Mühe gemacht hatte, hier her zu kommen, aber dann erinnerte ich mich wieder daran, dass ich hier offentlich endlich Mal meine Mutter Katerina Petrova, auch wenn sie sich mittlerweile Katherine Pierce nannte, kennenlernen würde, da sie Gerüchten zu Folge momentan hier verweilte. Seufzend wandte ich mich wieder dem Barkeeper zu und begann eine Unterhaltung mit ihm.

Nachdem ich mich durch irgendeine unbedeutsame Kleinstadt genährt hatte beschloss ich mir einen Drink im Grill zu genehmigen wesshalb ich direkt die Bar ansteuerte und mich neben einer jungen jedoch sehr hübschen Frau niederlies.Ich bestellte mir einen Bourbon und blickte sie mit einem Grinsen an"Du bist nicht von hier.."fiel mir sofort auf nachdem ich sie von oben bis unten betrachtet hatte,sie hatte mit Irgendjemandem Ähnlichkeit nur fiel mir noch nicht auf mit wem eigentlich interessierte es mich auch herzlich wenig"Was führt dich den in unser schönes Städtchen?"Ich bekam meinen Bourban exte ihn gleich leer und bestellte mir einen neuen"Ach wie unhöflich von mir..ich bin Stefan Salvatore und mit wem hab ich das Vergnügen?"Ich war Momentan keine gute Gessellschaft für Menschen doch für hübsche Frauen war ich offen, ich bekam sofort mein zweites Glas Bourban an dem ich nippte und sah sie Charmant wie ich war leicht lächelnd an.

Meine Miene hellte sich sofort auf, als ich sah, wie ein hübscher junger Mann diese Bar betrat und sich neben mir nieder ließ, und ein charmantes Lächeln umspielte meine Lippen. "Nein, ich bin zum Glück nicht von hier, denn ansonsten wäre ich wahrscheinlich schon längst vor Langeweile eingegangen", erwiderte ich in einem belustigtem Tonfall und strich meine langen braunen Haare, auf welche ich wirklich stolz war, nach hinten, ohne meinen Blick, mit welchem ich ihn kritisch musterte, von ihm zu nehmen. "Ich suche nach meiner Mutter, damit mir auch einmal die Ehre zu Passe kommt, die wunderbare Katerina Petrova oder Katherine Pierce, wie sie sich wohl seit neustem nennt, kennenzulernen", beantworte ich seine Frage und überschlug meine Beine, ehe ich einen Schluck von dem Bourbon nahm. "Freut mich Stefan, mein Name ist Liljana Petrova", stellte ich mich ebenfalls vor und schenkte ihm ein einnehmendes Lächeln.

Ihr charmantes Lächeln brachte auch mich zu einem"So Langweilig wie du vielleicht denkst ist es hier gar nicht,zumindest nicht jeden Tag.."Sie strich ihre langen braune Haare nach hinten was wirklich sehr elegant aussah was mich daraus schließen lies, dass sie nicht vom 21 Jahrhundert stammte und wohl auch schon etwas länger auf unserer wunderbaren Erde wandelte.Gerade nippte ich an meinem Bourban und als ich Katherines Namen hörte verschluckte ich mich leicht daran den das hatte ich nun wirklich nicht erwartet"Deine Mutter..Katherine ist also deine Mutter..na dann hat sie ja mal was gute hinbekommen.."meinte ich leicht schmunzelnd und stellte lieber das Glas ab"Freut mich Liljana..ein sehr schöner Name übrigens"erwiderte ich und schenkte ihr ebenfalls ein Lächeln"Ich würde das Kennenlernen schnell vergessen weil sie Momentan sehr verletzlich ist..und ich will mal so sagen,sie wahrscheinlich nicht lange überleben wird.."Nicht nur ich hatte es auf sie abgesehen ich bin mir ziemlich sicher das mein Bruder auch etwas im Schilde führte und Klaus war auch nicht gerade abgeneigt ihr einen Besuch abzustatten.

Zweifelnd hob ich meine Augenbrauen, als er erwiderte, dass es hier gar nicht immer so langweilig sei, da ich ihm dies nicht so ganz abkaufen wollte, denn was sollte in so einem kleinen Kaff bitteschön passieren? "Was soll denn hier so nicht langweiliges passieren?", wandte ich mich mit meiner Frage auch direkt an ihn, wobei ich das "nicht langweilige", spitz betonte, um zu verdeutlichen, wie wenig ich ihm das glaubte. Ein Grinsen umspielte meine Lippen, als er sich bei dem Namen meiner Mutter verschluckte, und ich meinte: "Anhand deiner Reaktion schließe ich darauf, dass du meine Mutter kennst- wahrscheinlich ziemlich gut sogar." Ein fragender Ausdruck schlich sich in meine Augen, da ich mir mit meiner Aussage nicht ganz sicher war, da dies ja nur eine Vermutung war. Dann trank ich einen weiteren Schluck und stellte mein Glas vorsichtig auf der Theke ab, da ich wuste wie schnell Gläser zerbrechen konnten und ich wollte ja nicht direkt am ersten ABend alle Aufmerksamkeit auf mich ziehen. "Vielen Dank", erwiderte ich geschmeichelt auf sein Kompliment hin und hörte ihm weiter zu, als er weiter redete. "Mir war schon bewusst, dass sie sich viele Feinde gemacht haben musste, aber ich habe zuerst das Recht mich an ihr zu rächen für alles, was sie mir angetan hat oder besser nicht getan hat", stellte ich in einem ernsten Tonfall, der keinen Widerspruch duldete, klar.

"Genug Liljana..wir sind verseucht von Urvampiren,Vampiren,Werwölfen und Hybriden,also nicht gerade langweilig.."Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste sie leicht an"Falls du länger hier bleiben wirst oder willst,wirst du es schon früh genug am eigenen Leib erfahren"wieder schmunzelte ich leicht und leerte mein Glas und schob es dem Barkeeper wieder zu.
"Sehr gut sogar,sagen wir so dank ihr bin ich so stolz darauf Menschen die Kehle auf zu schlitzen.."Ich rutschte etwas näher an sie heran sodass ich nur flüstern musste"Nichts zu danken"erwiderte ich und meine Lippen umspielte ein mehr als Charmantes Lächeln"Ich werde sie dir mit Freuden ausliefern..hauptsache du tötest unser neu gewordenes 'Menschlein'nicht ich hatte eigentlich vor sie als Blutbeutel zu benutzen.."Sie war ja nun ein Mensch was man mehr als Ausnutzen sollte und das würde ich mit Freuden tun sogar mit großer Freude"Nachdem du mit ihr fertig bist,schnapp ich sie mir"meinte ich nur und mir war wirklich egal wer sich zu erst an ihr Rächen wollte hauptsache ich bekam sie Irgendwann in meine Finger.

Mein Gesichtsausdruck war immer noch mehr als skeptisch, aber ich zog es vor ihm nicht weiter zu widersprechen, da es höchstwahrscheinlich eh nichts bringen würde. Menschen gaben nicht gerne nach und wieso auch, wenn man von seinem eigenen Standpunkt so sehr überzeugt war? Das wäre so etwas wie Verrat an sich selbst, weswegem ich auch nie auch nur einen Millimeter von meiner Meinung abwich. "Das hoffe ich doch, denn sonst werde ich wirklich vor Langeweile sterben", scherzte ich lachend und zwinkerte ihm kurz zu, ehe ich meinen Blick kurz durch den Grill schweifen lies, doch da gab es nichts interessantes, was meine Aufmerksamkeit wecken könnte. "Dann kannst du dich ja dafür bei ihr bedanken oder nicht?", erwiderte ich grinsend, denn ich sah das Vampirdasein wirklich als ein großes Geschenk an, auch wenn ich nicht wusste, wem ich dies zu verdanken hatte- "Ob ich sie töten werde oder nicht, hängt davon ab wie reuhevoll sie sich für ihre Taten zeigt", erklärte ich ihm nüchtern, was eigentlich recht verwunderlich war, da ich hier gerade immerhin plante meine Mutter zu foltern und vielleicht sogar zu töten, aber um ehrlich zu sein hatte sie dies nicht anders verdient. Als ich von seinem Plan hörte, umspielte ein belustiges Lächeln meine Lippen, da mir sein Plan sehr gut gefiel. "Nun dann kann ich sie ja leider nicht ihres Dasein berauben", stellte ich ehrlich betrübt fest.

"Wenn nicht,werden wir einfach die halbe Stadt abschlachten gehen..dann haben wir mehr als Spaß.."meinte ich trocken und grinste sie leicht an.Auch ich lies meine Blicke durch den Grill schweifen doch entdeckte Niemanden den ich gut kannte"Eigentlich schon.."ich zwinkerte ihr zu und dachte kurz darüber nach, da ich wieder in meinem Ripper dasein feststeckte konnte ich ihr wirklich dafür danken jedoch sollte ich wieder zum Spießer motieren so wäre ich nicht überfreut über mein Vampirdasein"Kennt diese Frau überhaupt das WOrt Rheue..ich wage es zu bezweifeln."Katherine war einfach eine selbstsüchtige Schlange und das würde sich nie ändern auch als Mensch nicht"So sieht es aus Liljana, ich meine so ein Trunk von Jemandem der selbst gerne getötet hat ,ist doch was Feines.Was ist mehr Rache als selbst als Blutbeutel zu enden."meinte ich und blickte sie leicht grinsend an.Einst liebte ich Katherine bzw war es wohl eher die Manipulation gewessen die mich blendete aber ich dachte wirklich die Gefühle seien echt gewessen"Auf Jedenfall siehst du deiner Mutter sehr ähnlich, nur vom Äußerlichen her dein Charakter ist bis jetz noch ein Anderer.."stellte ich fest und grinste leicht.

Ich warf lachend meinen Kopf nach hinten und erwiderte: "Das klingt schonmal nach mehr Spaß oder nicht?" Es mochte ja Vampire geben, die nicht zu ihrem Wesen standen, aber ich gehörte definitiv nicht dazu. Ich nutzte das Vampirdasein in vollen Zügen aus und liebte nichts mehr als ander Leute zu manipulieren und Jagd auf Menschen zu machen- wozu hatte man denn sonst die ganzen Fähigkeiten, die normalsterbliche nicht besaßen? Ich warf einen kurzen Blick zu Stefan, wessen Einstellung mir ziemlich gefiel, denn ich traf viel zu oft auf Vampire, die sich am liebsten selbstumbringen würde, und beobachtete ihn unauffällig. Dann sah ich wieder nach vorne zum Barkeeper und überlegte, dass diesre bestimmt auch einen netten Snack abgeben würde, doch leider wäre dies hier in der Öffentlichkeit viel zu auffällig. "Keine Ahnung, ich kenne sie ja nicht, aber wenn ich mich so anschaue, bezweifle ich es um ehrlich zu sein", erwiderte ich lachend mit einem Schulterzucken und nahm einen erneuten Schluck Bourbon zu mir, so dass das Glas leer war, weswegen mir der Kerl hinter den thresen sofort nachschenkte, was mich zufrieden lächeln ließ. "Ja, das ist wirklich eine gute Idee", lobte ich ihn lächelnd und spielte gedankenverloren mit einer Haarsträhne, welche in mein Gesihct fiel. Als ich seine weitern Worte vernahm, umspielte ein belustiges Grinsen meine Lippen. "Nun, da lass dich mal lieber nicht täuschen..."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 495
Themen
und
2019
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |